Auch wenn doch weniger den Weg gefunden haben, als ursprünglich gedacht und geplant, war unser Grillfest ein tolles Erlebnis.!
Nachdem das "Aufbauteam" einen regnerischen Freitag, mit nassem Zeltaufbau erleben mußte, worauf eine Nacht folgte, die von Wolkenbrüchen erfüllt war, durften wir aber alle einen warmen und trockenen Eventtag miterleben. Der Regen verschonte uns dann gänzlich und so konnten wir auch alles am Sonntag trocken abbauen.
Der Samstag war geprägt von eintrudelnden Gästen, leckerem Essen und an Getränken haben wir auch nicht gespart. Ein besonderes DANKESCHÖN geht an diejenigen, die uns mit diesen mehr als wohlschmeckenden Salaten versorgt haben. Damit war für das leibliche Wohl aller Teilnehmer bestens gesorgt! Also DANKESCHÖN an:
Wenn ich gerade bei den DANKESCHÖNS bin, vergesse ich natürlich nicht unseren
TruckerDed
der in Pommern und Umgebung alles organisiert hat, um unser Grillfest überhaupt möglich zu machen. Auch Steffen gilt mein DANK, denn ausser dem leckeren Zaziki, das er gemacht hat, war er auch bei einigen anderen Dingen beteiligt, die sehr wichtig waren. Olaf hat sich auch ein DANKESCHÖN verdient, obwohl er leider nicht anwesend sein konnte, hat er freundlicherweise, eine Anlage zur Verfügung gestellt, mit der wir unsere Musik auch richtig auskosten konnten und die auch für mehr Gäste ausgereicht hätte.
Ei, wer fehlt denn da noch? *grübel...aaaaaaaaaaaahja, unser Gunny und seine Tanja...DANKE Euch beiden, dass ihr eine solch lange Fahrt auf Euch genommen habt, nur um mit uns feiern zu können.
Soooooooooooo...Schluß mit Dankesreden...bringen wir es auf den Punkt...
Wie einige schon in der Shoutbox lesen konnten, ist die Resonanz auf unser Grillfest durchweg mehr als nur positiv. Alle Anwesenden haben sich gut amüsiert und waren auch gut versorgt, was sie uns auch mitgeteilt haben. Das wird wohl dazu führen, dass wir auch im nächsten Jahr wieder an der Mosel gastieren werden.
Wie sich dieses Event ab 2011 nennen wird wissen wir noch nicht, aber es wird wieder Ende Juli stattfinden, genau gesagt das Wochenende nach Uferrock. Sobald der genaue Termin steht, wird er auch hier wieder bekanntgegeben.
Damit unser Grillfest überhaupt so stattfinden konnte, brauchten wir die richtigen Partner und denen möchten wir hier auch ein riesengroßes DANKESCHÖN sagen. Die Verlinkung auf unserer Homepage folgt in den nächsten Tagen. So lange könnt ihr Euch hier aber schon die nötigen Informationen holen...
huhu ihr lieben nun ich auch endlich mal
mir persönlich hat das grillfest auch sehr gut gefallen
und kann nur da zu sagen ein danke die geholfen haben
ich brauche ja jetzt nicht alle einzeln noch mal auf zählen :-)
das hatte ja cheffe schon so schön gemacht
wer es dieses ja nicht geschaft hatte sollte es nächstes jahr
auf keinen fall verpassen
ich war zwar über 7 stunden mit dem zug unter wegs
aber für so ein schönes erlebniss würde ich so gar
24 stunden fahren :-)
allso ihr hörer und team mitglieder
von synergyradio bleibt wie ihr seit
Ich habe an unserer Kirmes letztes Wochenende bereits mit unserem Ortscheffe gesprochen und ihn darüber informiert das wir unser Fest nächstes Jahr wieder in Pommern machen wollen und er meinte das es eigentlich kein Problem sein dürfte
Dazu brauchen wir natürlich schnellstmöglich den Termin, wann Uferrock 2011 stattfindet. Wir werden uns dann wieder eine Woche danach in Pommern versammeln. Welchen Namen wir diesem Event geben, steht noch nicht fest, aber es soll ja zur Dauereinrichtung werden.